Frage von Wyron, 44

Wie.kann ich diese Zeichen machen?

Ich sehe es überall es ist so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boy865, 27

PC= unter der Esctaste

Smartphone: Schau in den Sonderzeichen ^^

Antwort
von BBQJoey, 21

Links neben der "Eins" auf deiner Tastatur.

Kommentar von Wyron ,

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Ok ich habs

Antwort
von janicklg, 24

Indem du die richtige Taste auf der Tastatur klickst^^

Bei mir ist es 2 tasten weiter als bei der 0 ( musst doppelt tippen)

^^ // ^

Antwort
von zalto, 3

Hier ein paar Varianten als Kopiervorlage: ᴧɅ⋀ᐱ٨^