Frage von Cara8, 24

Wiejungenansprechen?

Hi Erstmal Sry,dass alles zusammen geschrieben ist aber alles was ich ausprobiert habe war schon an Überschriften vergeben Nun zu meiner Frage: Ich (weiblich 13) bin in den Jungen aus meinem Bus verliebt (auch 13) und habe dass Gefühl,er könnte auch in mich sein weil er hat mir auch schon länger in die Augen geschaut usw. Dass Problem ist nur dass ich zu schüchtern bin um ihn anzulächeln/anzuschauen geschweigeden ihn anzusprechen. Er ist auch immer mit ca. 5 weiteren Jungs aus seiner Klasse im Bus und ich habe Angst davor dass sie dann Lachen oder so.. Hat irgendjemand Tipps für mich,wie ich meine Schüchternheit ablegen kann oder ihm Zeichen geben kann dass ich ihn mag,aber ich ihn dabei nicht ansprechen muss ? Vielen dank schonmal für eure Antworten ❤️

Antwort
von ShatteredSoul, 10

Hi Erstmal Sry,dass alles zusammen geschrieben ist aber alles was ich ausprobiert habe war schon an Überschriften vergeben

haha... sehr sympathisch! :D

Also ich würde dir empfehlen, dich zu überwinden und ihn mal anzusprechen. Warum sollen seine Kumpels lachen? Die könnten höchstens neidisch werden, aber mehr nicht. Und wenn sie lachen, dann ist das einfach nur kindisch und sollte dich gar nicht weiter kümmern. Geht der Junge auf die gleiche Schule? Dann könntest du ihn auch mal in der Pause ansprechen.

Kommentar von Cara8 ,

Okay danke ich werde versuchen mich zu überwinden und nein,er geht  auf eine andere Schule.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Dann bleibt wirklich nur die Möglichkeit, ihn im Bus anzusprechen. Vielleicht sitzt er auch mal alleine und du kannst dich einfach neben ihn setzen ;)

Antwort
von MeliMelisa, 16

Ich bin genauso schüchtern. Ich würde ihn nie im leben ansprechen, aber schau ihn öfters an, er soll bemerken, dass du in ihm Interesse hast. Oder wenn er mal alleine ist dann sag Hallo. Oder mach irgendwas, damit ihr irgendwie zum reden kommt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten