Frage von NightLayer, 48

Wieiviele fps werde ich haben?

Vertraue zwar dem der mir den erstellt hat aber für mein Geld will ich sicher gehen :D

Habe ich mit dem Pc bei jedem spiel bei epiceinstellungen 60+ fps auch bei ark?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Rakisch, 40

Naja.. Aktuelle Spiele schafft das Setup schon auf ultra. Witcher 3 "gerade noch auf 60Fps" - 4k ist dann ne ganz andere Sache.

Wenn du 4k als epiceinstellung siehst, dann nein ;)

Kommentar von NightLayer ,

1080p

Kommentar von Rakisch ,

Ein paar Sachen möchte ich noch anmerken:

1. Ja, auf 1080p kannst du alle aktuellen Spiele gut & flüssig spielen.

2. Wenn ich mir einen neuen PC zusammenbauen würde, würde ich mir gleich eine SKYLAKE CPU (neuste Generation) mit schnellem DDR4 Ram holen.

3. Wie dringend brauchst du den PC? Im moment lohnt es sich überhauptnicht einen neuen zu kaufen, in kürze stellen NVIDIA und AMD ihre neuen Grafikchips vor, die um einiges schneller sein sollen. Und auch wenn du dir diese nicht holst, werden die aktuellen um einiges günstiger... Ich würde auf jedenfall noch 1-2 Monate warten. Glaub mir.

Kommentar von NightLayer ,

Würde halt schon gerne mal richtig spielen xD

Kommentar von Rakisch ,

kannst du auch, aber wenn du dich noch ein bisschen gedultest... Hast mit dem gleichen Geld fast das doppelte, deine Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten