Hat jemand gespendet?

0.00 € und ich spende rund ums Jahr und nicht gerade nur dann, wenn die Flut der Bettelbriefe kommt.

6,97 € für 4 kleine und eine grosse Tischbombe - und nix gespendet.

Nicht einen Cent für Knaller und gespendet auch nichts...
Genau Null Euro. Bei der Sylvesterparty werden andere dafür sorgen....

wir haben die letzten jahre immer gedacht, für die kinder sollte man doch etwas feuerwerk kaufen. aber dann ist man so mit abfeuern beschäftigt, dass man selber das feuerwerk nicht mitbekommt. es wird ja rundherum genug geschossen. dieses jahr habe ich nur für die kinder wunderkerzen und eine batterie mit 100 schuss, die hat 4 euro gekostet und man muss nur einmal anzünden. wünsche allen einen guten rutsch!!
Habe seit Jahren keinen Cent dafür ausgegeben. Gespendet habe ich auch nicht. Daran wird sich auch in den nächsten Jahren nichts ändern. Wünsche einen guten Rutsch. G. Eiskristal
Habe schon seit Jahren keinen Cent für die Knallerei ausgegeben. Gespendet habe ich aber auch nicht, weil ich finanziell genug eigene Probleme habe.

Ich habe dafür nichts ausgegeben, und gespendet habe ich das gesparte an mich selbst - da bin ich Egoist.

9,50-ein bisschen muß sein. Ist doch eine alte Tradition das neue Jahr mit ein par Böllern zu begrüßen.
150€ für Raketen und Knaller. Ich spende jedes Jahr 100€ für "Global 2000" (Umweltschutz) und 100-200€ fur Kinder in Not.
ca.150€uro ist mir der Spass wert gespendet wird auch aber nicht ab Dezember hab die ganze"Fernsehbettelei" satt