Wieivel Nikotin für Vape Liquid?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Nikotin ist für den "Flash" verantwortlich.Ist geschmacksache.Welches Setup nutzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitwisser86
15.09.2016, 14:54

Ok,da würde ich dir von 18 mg abraten.Mit dem Teil befindest du dich schon im Sub Ohm Bereich.Das ding mach ne Menge Dampf!Kann mir gut vorstellen das es sehr kratz beim Dampfen.Würde dir 9 bis 3 mg empfehlen.Hab selbst auch mit 9 angefangen bin dann aber runter auf 3 weil das Kratze einfach zu heftig.Aber probiers selber aus.Kann nur für mich sprechen.

1
Kommentar von Mitwisser86
15.09.2016, 15:44

Danke :)

0

Umso weniger Nikotin, umso mehr Aroma merkst du. Also ich empfinde es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung