Frage von herzlos, 46

(Wie)/Ist das möglich & ist das gefährlich?

Damit man weiss worum es geht: In 1 Woche 9-10Kg abnehmen.

Wie kann das passieren, immerhin esse ich ja richtig. Ich esse vegan, aber genug viel. Und Sport mach' ich auch nicht allzuviel

Antwort
von Ontario, 28

Wenn du vegan lebst, kannst du in 1 Woche keine 9-10 Kilo abnehmen. Die einfachste und billigste Art abzunehmen ist die, so ein Hungergefühl auftritt, anstatt zu essen, Wasser trinken. Dann reduziert sich das Verlangen nach Essen merklich, was in der Folge auch zu einer Gewichtsabnahme führt. Aber niemals 9-10 Kilo in einer Woche. Ich lege auch sehr viel Wert auf ein konstantes Gewicht. Wenn es mal 2-3 Kilo mehr sind, dann trinke ich Wasser und in spätestens 2 Wochen habe die 2-3 Kilo wieder runter. Lebe zwar nicht vegan, sondern völlig normal. Meide allerdings den "Genuss" von süssen Speisen, wie Torten oder anderes. Alles was mit Zucker angereichert ist, verstärkt das Hungergefühl, das muss man wissen. Man isst mehr und das führt zur Gewichtszunahme.Schau mal in den Fussgängerzonen vor den Cafes. Da kannst du gut beobachten, dass die Übergwichtigen meist die dicksten Stücke Torte auf dem Teller haben. Von nichts kommt eben nichts !

Antwort
von miezepussi, 29

Wenn du "richtig" isst, wirst du kaum abnehmen ohne Sport

Antwort
von Sinus01, 8

Das geht ja, wieso du soviel abgenommen hast kann dir keiner ohne richtige Diagnose sagen. Mit LowCarb sollte es bei einer Radikalen 20g diät machbar sein. Aber für einen Zeitraum länger als 1 Woche schadet es deinen Körper mehr als du dir vorstellen kannst, wenn du in dieser Zeit einen Virus fängst, say goodbye.

Antwort
von GuenterLeipzig, 21

Eine solche Zielstellung ist einfach nur krank.

Günter

Antwort
von Odenwald69, 14

Wie soll das gehen ist ja jeden tag 1 kg das kann nicht gesund sein

Antwort
von Toton, 46

Ich halte es nicht für möglich in 7. Tagen 9 oder 10 Kg abzunehmen. Selbst wenn, versteht es sich von selbstverständlich, dass dies definitiv nicht gesund sein kann.

Realistischer ist es bei richtiger Ernährung und Bewegung 1 - 2 Kg die Woche zu verlieren, dies wäre möglich und auch gesund.

Antwort
von yrock14, 44

Mehr Sport und viel Wasser trinken ;).
Viel Glück^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten