Frage von XCookiesX, 17

WieIch werde ich schnell wieder “fit“?

Hallo,

Ich konnte letzte Nacht nicht einschlafen (habe psychische Probleme, schlafstörungen) und deswegen bin ich erst um 5:00Uhr eingeschlafen und heute um 14:00Uhr aufgewacht. Mein Problem? Ich muss heute noch so viel lernen aber ich bin eben nicht richtig wach und fit. Wie kann ich schnell wieder wach und fit werden? Bitte kein Kaffee und kein RedBull..von dem bekomme ich immer bauchschmerzen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UKfella, 16

Da hilft nur frische Luft und ordentlich Bewegung. Einmal gründlich abduschen wäre auch empfehlenswert.

Kommentar von UKfella ,

Danke für den Stern ;-)

Antwort
von torfmauke, 17

Eine kalte Dusche oder eine Runde um den Block!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community