Frage von luiheisch, 40

WieIch soll ich ihr das ich sie mag?

Hallo ich bin zum ersten mal richtig verliebt weiß aber nicht wie ich ihr das sagen soll kann mir jemand helfen???

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Auch wenn Du zum ersten mal richtig verliebt bist, so gilt es dennoch nicht den Kopf zu verlieren und die Sache möglichst besonnen anzugehen. Damit meine ich, dass es doch durchaus sinnvoll und nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse wäre, dich vor einem möglichen Liebesgeständnis zumindest ein wenig bezüglich deiner möglichen Chancen bei dem Mädchen sachkundig zu machen.

Antwort
von Elemmina, 24

Wenn du den Mut hast und schon ein paar mal mit ihr geredet hast dann sag es ihr einfach. Das ist immer am besten. Es ist viel Überwindung nötig aber auch am besten für die Person. Über Whats App oder SMS ist geht es auch ist aber nicht das beste.

Antwort
von 58586666, 19

Du sagst gar nichts.

Du zeigst es ihr, indem du beim Treffen ihr näher kommst.

 

Daran erkennst du ob sie es erwidert = sie will es auch

oder sie erwidert es nicht = sie will nichts von dir.

Wenn sie es erwidert wartest du nur den richtigen Moment ab ihre Hand zu nehmen, ganz langsam und tief in ihre Augen zu gucken. und wenn sie bis dahin alles erwidert.

Gibst du ihr einen Kuss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten