Frage von SucheNick02, 35

WieIch hält meine frisur?

Hallo. Ich hab ein problem mit meinen haaren. Von natur aus sind die gewellt/lockig, was ich ganz schön finde, jedoch hängen die locken sich nach einer halben Stunde aus, wenn ich meine haare offen trage. Wenn ich meine haare dann glätte und offen trage, kräuseln die sich und werden wieder lockig sobald die luftfeuchtigkeit nur minimal verändert. Habe auch Probleme mit filz, da sich meine haare durch die kräuselung verknotet. Habe schon verschiedenste produkte ausprobiert, Sei es shampoo, kuren oder sprays. Habt ihr vielleicht Empfehlungen, wie man das problem in den griff bekommt?

Antwort
von pedroxdkd, 6

Wie wäre es mit kurzen Haaren? Die sind pflegeleichter. Und es sieht bei den meisten Frauen, für meinen Geschmack, sehr schön aus.

Kommentar von SucheNick02 ,

Nein. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community