wieich gut ist der Gitarren Verstärker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

von den H&K Attax gibt es mittlerweile die 3. Version. Ich habe noch die 1. Version mit einer blauen Filzbeflockung. Läuft seit 1995 sehr gut.

Jet City kenne ich persönlich nicht, das sind wohl günstige Röhrenamps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde selbst eindeutig den Jet City vorziehen. Der Attax 100 ist doch meines Wissens ein Transistorverstärker. Die Röhren vom Jet City klingen da besser. Ich würde mich aber ernsthaft fragen, ob ich einen 100W Verstärker brauche. Jet City gibt es auch mit 50W und weil das Verhältnis Leistung/Lautstärke logarithmisch ansteigt, ist der Unterschied recht gering und dann ist vielleicht mehr Geld für vernünftige Boxen und ein paar Bodeneffekte übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?