Frage von MaryCookie,

Wie_heißt_dieser_eine_Film_?_?_!

Dieser Film wo ein Hund sein Herrchen jeden Tag vom Bahnsteig abholt und das Herrchen bald stirbt. Der Hund steht 10 Jahre dort und wartet auf sein Herrchen. Er soll sehr traurig sein.... oder so...

Wie heißt der film??!

Hilfreichste Antwort von cupcake762,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist ''Hachiko -Eine wunderbare Freundschaft'' .. Ein ganz trauriger aber auch schöner Film ! (:

Kommentar von cupcake762,

Danke für den Stern :)

Antwort von MyDearDiary,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hachiko (:

Antwort von crazykitty1990,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hachiko :)

Und ja, es ist der traurigste Film, den ich je gesehen habe! Und da stimmen mir so einige bei. Hab noch nie bei einem Film geheult, aber hier kam doch die eine oder andere Träne! :D ^^

Kommentar von cupcake762,

Jaa der war richtig traurig :(

Antwort von helen7,

Hachiko und man kann viel weinen.

Antwort von Tibettaxi,

Hachiko - der beste Beweis für völlige Fehlinterpretation tierischen Verhaltens den es gibt. Nebenbei noch für viele Tränendrüse pur

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community