Frage von Dave0123, 62

Wie heißt der Namen dieses Anime?

Hallo also ich habe vor einem Monat angefangen einen anime zu gucken, möchte ihn jetzt aber weiter sehen. Nur habe ich den Namen vergessen.

Im anime geht es um einen jungen, der die Fähigkeit besitzt mit seiner Hand riesige Waffen aus dem Körper eines Mädchens zu ziehen. Kurz bevor sie sich trennen gibt sie ihm so ein technisches gerät mit und sagt zu ihm er solle darauf aufpassen.

Ich danke euch für jede ernst gemeinte Antwort!

LG Dave ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KanoChan, 61

Hey,

ich habe keine Ahnung ob ich mit der Vermutung richtig liege, aber könnte es sein das Du den Anime Guilty Crown meinst?

💕 Kanochan

Kommentar von Dave0123 ,

Genau danke schön!!

Kommentar von KanoChan ,

Bitte

Antwort
von Aiki123, 60

Guilty Crown vielleicht?

Antwort
von deranimefan, 47

Guilty Crown würde ich sagen