Frage von gentlemandude, 76

Wieheisst dieser sänger?

wie heisst nochmals dieser sänger, er ist deutscher, glaub mittlerweile um die 50/60 hat ne recht eindringliche und tiefe stimme, viele bekannte lieder, hat glaub ne glatze, genre ... weiss ich grad nicht, ich verwechsle ihn aber oft mit phil collins obwohl er nicht so aussieht und ja auch auf deutsch singt...

Antwort
von JuuNyan25, 57

Vielleicht der Typ von Unheilig (Der Graf)? Mit würde sonst kein anderer mit Glatze einfallen....(Ich glaube aber eher, dass er so 45 Jahre alt ist)

Kommentar von gentlemandude ,

nein, mein nicht ihn... den den ich meine macht glaub mittlerweile seit 5 jahren oder so keine musik mehr/ bzw hat zumindest nix rausgebracht

Kommentar von JuuNyan25 ,

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Viel Glück noch bei deiner Suche :)

Kommentar von gentlemandude ,

ok habs grad rausgefunden... er hat keine glatze xD ... ich meinte herbert grönemeyer

Kommentar von JuuNyan25 ,

Oh da wäre ich nemals drauf gekommen xD

Aber gut, dass du ihn gefunden hast :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten