Frage von take2k16, 41

Wieheißt dieser Film mit zwei begabten Kindern?

Ich suche einen Film mit zwei hochbegabten Kindern die sich ihre Hände umklammern um damit die Gedanken andere zu Steuern. So sterben z.b. am Anfang die Sportler indem sie sich selbst erschießen oder eine Freundin die sich die Kehle aufschneidet. Am Schluss des Filmes verbrennen beide im Ihrem Haus. Im laufe des Filmes versucht ein Polizist aufzudecken was mit den zwei ist. Hauptsächlich versuchen sie eine Art Gefühl des Todes einzufangen das sie am ende erlangen. Beide können nur zusammen die Gedanken andere manipulieren indem sie sich die Hände geben und sich auf die Personen konzentrieren. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Antwort
von Steinbock123, 6

Hallo,

Seconds Apart (2011)

Liebe Grüße :)

Antwort
von dasistsparta5, 20

guck ob er hier dabei ist

http://www.indiewire.com/2016/03/15-great-films-about-kids-with-freaky-powers-26...

oder meinst du vielleicht
"Kiss Daddy Goodbye"

hier könnte er auch dabei sein

http://www.imdb.com/list/ls074646283/



Kommentar von take2k16 ,

Kiss Daddy Goodbye kommt von der beschreibung fast ran, die Protagonisten sind aber etwas älter, besuchen die High School. 

Danke für deine schnelle Hilfe


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten