Wiegt sie zu wenig? muss ich mir sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie nicht immer weiter abnehmen will, oder immer noch glaubt sie wäre zu Fett, musst du dir auch keine Sorgen machen. Wenn es ihr gut geht, ist doch alles gut. Jeder soll so sein, wie es ihm gut geht. Solang es nicht Lebensgefährlich wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 1.60 m. Und wiege ca. 50 kg und ich bin laut BMI normal ehr an der untersten linie. Allerdings sind manche einfach einfach dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde mir sorgen machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut BMI (Body-Maß-Index) ist sie untergewichtig. Dass keine Kurven da sind, ist aber normal, wenn sie die Periode noch nicht hat (was aber mit am Untergewicht liegen kann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.57m und knapp 40 Kilo? Wenn das soweiter geht weht der Wind sie bald weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?