frage nach gewicht
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Natürlich, solange du das Fleich in dir behälts, wiegst du erst mal dieses 1 Kilo mehr. Erst mit de Zeit wird durch deinen Kalorienverbrauch das Gewicht wieder reduziert. Das bedeutet aber nicht ,das du wegen dem Fleisch Fett anbaust. Es ist nur so, weil es in deinem Körper ist.

nein
freakli am 12. Oktober 2008 20:58 extrem aufschlussreich diese Antwort, zumal die Frage eine echte Ratsuchfrage ist:-))

Solange du nicht verdaust, bleib das auch so. Du bist aber auch (kurzfristig) einen Kilo schwerer, wenn du einen Liter Wasser trinkst.

muss doch eigentlich?
aber iiih... 1.sooo viel fleisch?
2.überhaupt fleisch?
(;
griechesucht am 12. Oktober 2008 20:58 Alles ist besser wie Gemüse...
wischmoepp am 12. Oktober 2008 21:00 alles außer fleisch =)
1 kilo gemüse ist auch nich soooo dolle
igitt
wischmoepp am 12. Oktober 2008 20:57 dito
xD
Flonk am 12. Oktober 2008 20:58 xD
Ich würde sagen ja, weiß es aber nicht. Gewicht ist Gewicht.

Also Fleisch is mein Gemüse,aber in der menge finde ich das auch schon sehr Krass.Dat kann nich gesund sein.
Natürlich nicht, denn für die Verdauungssäfte wird eine Menge Energie verbraucht. Jenachdem wieviel dein Körper an Energie braucht um das Fleisch z.B runterzuschlucken oder zu zerkauen bis hin zur Aufspaltung, wird vielleicht nur ein halbes Kilo übrigbleiben.Der Rest wird Stunden später abgebaut.

Ein Kilo ist ein Kilo, bis der Verdauungsprosess beginnt.
Bild/er:
Theoretisch wiegst du einen Kilo mehr. "Doch während der gesamten Zeit verliert der Körper Flüssigkeit durch den wasserdampfgesättigten Atem und durch Ausdünsten. Außerdem verliert man durch Schwitzen an Gewicht. Beim Menschen macht das im Ruhezustand pro Tag einen Gewichtsverlust von etwa 900 Gramm aus. Hinzu kommt noch die Menge an Kohlenstoff, die wir als Kohlenstoffdioxid ausatmen; das sind etwa 60 Gramm pro Tag. Macht zusammen 960 Gramm – oder 40 Gramm pro Stunde, die man ohne einen Finger krumm zu machen, verliert. Wer sich bewegt, mehr schwitzt, schneller atmet oder an sich schon ziemlich groß ist, verliert jedoch mehr Gewicht." Somit würdest du nachdem du dein Fleisch verdrückt hättest, was du mit Sicherheit nicht in 5min schaffst, sondern eher in einer Stunde^^, doch nicht exakt 1kg mehr wiegen sondern halt knapp 960 Gramm ;)