Frage von Max0907, 36

Wiege zu wenig und werde nich dicker?

Hi, und zwar bin ich m/15 und Wiege 47kg und das seid locker 1-2 Jahren und es wird nich mehr... Was muss ich an meinen Ernährungsplan ändern bzw beachten... Was muss ich essen um Gewicht dazu zu bekommen

Antwort
von switchii, 20

Versuche es mal mit Muskelaufbau. Dadurch hältst du das Gewicht auch, anstatt wieder in das Untergewicht zu fallen.

Antwort
von DocFroschi, 10

ALSO!!! Du da ess mal für 3 wochen 5 nutella toasts auf French toast, 3 packungen chips und noch irgendwas. Ich meine männlich!! 15 da wiegt man soweit ich weiß min.55kg MEINE GÜTE!!!!

Antwort
von profile1, 18

Theoretisch könntest du alles essen... vielleicht hast du einen guten Stoffwechsel und wiegst deswegen weniger. Es gibt ja viele Leute die so viel essen aber trotzdem nicht zunehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community