Frage von bazingagirlx, 74

Wiege wenig habe aber etwas dickeren Bauch.. Normal?

Wiege 45kg 162cm w/14
Ich weiss ich wiege wenig habe allgemein einen dünnen Körperbau (war bei meiner Mutter auch so) aber mein Bauch ist irgendwie etwas naja dick? Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von ponter, 41

Ein regelmäßiges Bauchmuskeltraining könnte die Muskulatur straffen. Weiterhin solltest du auf ausgewogene Ernährung achten.

Übungen dazu findest du im Web über Google. Ein Beispiel für eine Seite.:

http://www.gofeminin.de/sport/bauchmuskeltraining-som2674.html

Antwort
von nicedayornight, 51

Das gleiche hab ich auch. Also mach etwas für die Bauchmuskeln. Also mir hat es geholfen. (W/14 50kg 1,80m)

Antwort
von Majasoon, 32

nein du wiegst nicht zu wenig, du bist im normalgewicht;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten