Frage von gutefragestehh5, 84

Wiege viel aber bin dünn wie geht das?

Ich hätt ne frage undzwar wiege ich 70kg bei einer größe von 1.77 und bin 15 jahre alt. Ist sehr komisch aber bei 70kg bin ich trzdm dünn meine arme sind jetzt nicht ubertrieben dünn aber es ist dünn muss man sagen. Das fett an meinem körper verteilt sich sehr wenig auf meine beine und meine arme am meisten fett habe ich am bauch, würde das sich verteilen wenn ich mit fitness anfangen würde (hab auch vor mit fitness zu starten) Weiß einer warum dass so ist ? Danke im vorraus fur die antworten :) Lg

Antwort
von BrainFCN, 63

würde jetzt nicht sagen, dass du so viel wiegst. bei 177 scheint mir das normal

Kommentar von gutefragestehh5 ,

Doch wiege zurzeit wirklich soviel war auch heute bei der apotheke da gibt es so ein gerät wo man sich hinstellt die größe und das kilo zeigts an halt

Kommentar von BrainFCN ,

ich meine dass 77 kilo bei 177cm völlig normal sind:)

Antwort
von TheKaidoo, 56

70 kg mit der Größe 1.77cm ist voll ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten