Frage von fleischhacker13, 44

Wiege nur 55 KG mit 17 Jahren. Ist die Ernährung so ok?

Hi, da ich viel zu wenig wiege habe ich jetzt angefangen ins Fitnesstudio zu gehen. Seit 3 wochen gehe ich jetzt. Jetzt will ich auch mehr essen. Ist das so ok? Morgens: 2 Brote mit Wurst, 1 Milch, +1 Banane Vormittags 2 Brote mit Wurst+ 1 Milchschnitte Mittags: Zum Beispiel Schnitzel mit Reis und Erbsen und Möhren +1 Milch oder Joghurt Nachmittags: 1 Banane+ 1 Saft Abends: 2 Brote mit Wurst+1 Milch + Apfel und Banane danach Und spät abends: 2 Schokoladen riegel Ist das genug um zuzunehmen Bin 1,83m gross

Antwort
von Tumblr27, 19

Wie groß bist du denn?

Falls du über 1,65 bist musst du etwas mehr essen da es sonnst dein ganzes Gewicht auseinander bringt.

Kommentar von fleischhacker13 ,

1,83 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten