Wiege ich zuviel und wie kann ich am besten abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Was du besser machen kannst!

Hör auf dir ein zu reden, daß du zu viel wiegst, das Gegenteil ist der Fall, also iß ganz normal, auch Süßigkeiten ab u. zu machen nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner Größe müsstest du mindestens 55 kg wiegen. Du bist zu dünn. Du solltest weniger gntm gucken.  Damit tust du dir und deiner Gesundheit keinen gefallen. 

Du bist 14 Jahre und solltest dir keine großen Gedanken machen ob du zu dick bist. Da du noch im Wachstum bist braucht dein Körper viel Energie, also fang bloß nicht an zu hungern. Aber die Ernährungsumstellung ist okay.

Wenn du mit deinem Körper nicht zufrieden bist, kannst du mit viel Sport und gesunder Ernährung etwas daran ändern. Wichtig ist nur dass du nicht damit übertreibst. Es geht auch einige Zeit, bis du Erfolge siehst, das geht leider nicht von heute auf Morgen.

Kommentar von Wonnepoppen
07.09.2016, 11:13

Welche Erfolge, wenn man eh schon zu wenig wiegt?

2

Du bist nicht zu dick. Das Gefühl haben viele Mädchen in deinem Alter und verfallen dann in Essstörungen.

Du bist eher noch untergewichtig.

Du bist normalgewichtig, also nimm bitte nicht ab.

Du brauchst nicht abnehmen dein Gewicht ist meines Erachtens in Ordnung.Abnehmen tust du automatisch wenn du durch deinen Sport mehr Kalorien verbrennst als du durch deine Ernährung zu dir nimmst.

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung. Warum wolltest Du denn abnehmen?

Möglicherweise fühlst Du Dich einfach nur ein wenig aufgebläht ... kommt von Bewegungsmangel.

Weiter abzunehmen ist in Deinem Fall aber wohl eher nicht so gut.

Kommentar von Paladin49
07.09.2016, 11:16

Ich will abnehmen,weil ich mich nicht wohlfühle in meinem Körper und alles irgendwie zu dick ist...alle meine Freundinnen sind einfach viel dünner als ich und ich komme mir immer wie "die Dicke" vor...

0

Du liegst mit deinem Gewicht im Normalbereich, allerdings nur knapp oberhalb der Grenze zum Untergewicht. Abnehmen solltest du also auf keinen Fall. Gesünder wäre es, wenn du so 5 kg zunimmst.

Wenn du dich mit deinem Gewicht wirklich zu dick fühlst, hast du möglicherweise eine verzerrte Eigenwahrnehmung. Damit würdest du in die Hände eines Psychologen gehören.

es nicht weniger, ess gesünder. Mehr Vegetarisches, kein Tiefkühlzeug, oder Mecces!! Bahh!!:D

Dein BMI liegt bei 18.5, damit bist du sogar untergewichtig. Nimm lieber etwas zu als ab :(