Frage von hikari00, 58

Wiege ich zuviel mit 73 kg?

Hallo. Mir wurde von meinem ehemaligen Stiefvater immer gesagt ich sei fett. Jetzt wollte ich fragen, ob ich wirklich zu viel wiege. Ich bin 168cm groß, wiege 73kg, aber meine Freunde sagen das man es mir nicht ansieht... Eher das ich eine weibliche Figur habe... Ich denke aber sie sagen es nur um mich nicht zu verletzen, weswegen ich Leute fragen möchte, die mich nicht kennen. Falls ihr denkt das ich zu viel Wiege, könnt ihr mir bitte sagen, wie ich abnehmen kann?(Sport geht nicht, habe dafür keine Zeit)

Antwort
von derDennis97, 14

Also sofern Du nicht aus Muskelbergen oder extremen Riesenbrüsten bestehst, ist das definitiv schon zu viel, auf keinen Fall ist das schlank. Aber schau einfach mal nackt in den Spiegel, dann siehst Du es doch selbst! ;)

Etwas weniger würde nicht schaden - im Gegenteil. Einfach mal weniger Süßes und dafür etwas Gesundes essen, dann wird das von ganz alleine.

Kommentar von hikari00 ,

Ist 90C groß?😅

Kommentar von derDennis97 ,

C ist gut, aber 90 ist nicht wenig. Ist aber natürlich Geschmackssache :) Wenn Du Dich wohlfühlst, dann ist doch alles super! :)

Antwort
von meggie105, 8

Fett bestimmt nicht, höchstens bisschen mopplig. Wie alt bist du denn? Je nachdem gibt sich das auch noch, wenn du älter wirst und mit der Pubertät. Wenn du dir selbst gefällst, dann bleib so! Wenn nicht, Süsses und Süssgetränke weglassen, öfter die Treppe nehmen, zu Fuss anstatt mit Bus und Auto etc... So kannst du schon einiges bewirken :) Aber wirklich nur, wenn du dir selbst nicht gefällst, wie du bist. Jemand anderes hat dir da überhaupt nichts zu sagen!

Antwort
von Pauli1965, 24

Nein, du wiegst nicht zu viel. Lass dir von den Magere Wahn Leuten nichts einreden., Solange du dich wohl fühlst, ist alles ok.

Es muss nicht nur gertenschlanke Menschen geben,

Antwort
von DesbaTop, 24

Du hast einen BMI von 25.9

Bis 25 is Normalgewicht. Du bist also ein gaaaaaanz klein wenig drüber. Aber so wenig, dass es eig. nich nennenswert ist

Kommentar von Pauli1965 ,

Hört auf mit diesenm BMI Quatsch aus dem Internet. Um den richtigen BMI ausrechnen zu können bedarf es mehr als nur Gewicht und Körpergröße

Kommentar von DesbaTop ,

Ja man braucht Alter, geschlecht und mögliche Körperliche Behinderungen. Weiß ich. Aber die Daten sind nich gegeben. Ich arbeite mit dem was ich hab.

Antwort
von Rennpferd100, 17

Schon etwas zu viel so 5/6 kg weniger wären besser.

Fett bist du nicht, aber etwas mollig eben.

Ich wiege bei 1,75  62 kg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten