Frage von Pfannkuchennn,

Wiege ich zuviel? Hilfe!

Hallo ich bin weiblich, 14 Jahre alt und bin 1,70m groß und wiege 54kg...Frage steht oben....Danke

Antwort von aTraX,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kannst du deine Zehenspitzen noch sehen? Wenn nein, dann ja.

Kommentar von Kriminalist,

:D

Kommentar von Pfannkuchennn,

Natürlich kann ich sie noch sehen?! Hahah bist du witzig-.-

Antwort von AntoniaLapp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

neein! Tust du nicht!! :)

Antwort von BigTimeRusher2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein bist du nicht.

Antwort von shinichiagasa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nee glaub ich net

Antwort von PeterHasenzahl,

Nach der BMI-Formel für Kinder http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl bist du im untereren Bereich normalgewichtig. Allein vom Gewicht her dürftest du sogar noch zunehmen und bist weit vom Übergewicht entfernt.

Übrigens, ich finde es gut, dass junge Frauen auch in deinem Alter sich Gedanken über ihre Figur machen. Schließlich gibt es weit mehr übergewichtige Teenager als untergewichtige. Du bist weder - noch. Du bist normal. Und wenn du dazu auch noch hübsch bist, dann bist du perfekt.

Antwort von DrachenelfexD,

Du bist eher zu dünn! Dein Idealgewicht wäre 60kg! Du kurvst knapp am Untergewicht vorbei! :(

Antwort von Pfannkuchennn,

Hab gerade meinen BMI ausgerechnet bin knapp an Untergewicht vorbei also ich bin NICHT dick! Danke für die guten Antworten:) und an die mit kannst du deine Zehenspitzen noch sehen oder jemand ist dick hihi...haltet euer hässliches Maul!!!

Antwort von Luna0492,

Nein du wiegst nicht zu viel! Du solltest sogar aufpassen, dass du nicht zu wenig wiegst!

Antwort von RazeIII,

glatter durchschnitt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten