Wiege ich zuviel , probleme alles Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Quatsch 😊😊😊du wächst bestimmt auch noch :) macht euch doch in dem Alter nicht fertig mit Figur und allem Mensch .... Des Problem werdet ihr auch noch als ältere Frau haben :D genieß dein Leben ess was dir schmeckt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du wiegst nicht zuviel. Du kannst zwar abnehmen, wenn du willst  - nötig tut das allerdings nicht. Wenn du doch bedenken hast zuviel zu wiegen rede mit einem Arzt darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxmxmxmx16
27.12.2015, 03:30

ich mag meinen Bauch überhaupt nicht ..

0

Nope, ist Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott 65kg. Mach sofort einen Termin zum Fettabsaugen.

Quatsch nein, du hast keinen Gramm zu viel. Andere Mädchen Frauen träumen davon dein Gewicht zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Perfektes Gewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung