Frage von Joseffan, 126

Wiege ich Zuuuu viel?

Alter:13 (weiblich)
Größe: ca. 167-168 cm
Gewicht: ca. 49-50 kg

Antwort
von Hardware02, 46

Sag mal, lernt ihr so etwas eigentlich nicht in der Schule? Das könnte ja schon ein Grundschüler in der ersten Klasse rechnen: Körpergröße in cm minus 100 ergibt das Normalgewicht in kg. Eigentlich ganz einfach. Dafür braucht man kein Forum.

Kommentar von napoloni ,

Also ein Kleinkind der Größe 1,01m darf 1 Kilo wiegen?

Kommentar von FionaLovesKylie ,

Ich bin 162cm gross und wiege 48kg, müsste ich jetzt ernsthaft 14kg zunehmen?

Antwort
von user023948, 40

Leichtes Untergewicht! Wenn du dich zu dick findest, hast du wahrscheinlich Magersucht, ab zum Psychologen!

Antwort
von Skibomor, 54

Du bist schon ganz schön dünn - Normalgewicht wäre bei ca. 60 Kilo, eher etwas drüber.

Antwort
von HelpToGo, 77

Nein, du bist bei "Normalgewichtig", ich würde eher etwas zunehmen (so 2-3 Kilo), weil du schon fast bei "Untergewichtig" bist.

Kommentar von JohnWilliams ,

Naja so schlimm ist es nicht dass sie sich gleich ein paar Kilos anfressen müsste..

Kommentar von HelpToGo ,

Ja, ich meine ja nur. Ich habe übertrieben, damit sie keine Angst hat zu fett zu sein/ sich zu fühlen.

Antwort
von Mikkey, 36

Nein, eher zuuu wenig

Antwort
von FionaLovesKylie, 7

Ich finde du hast ein Idealgewicht!😀

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung, 50

Alles "noch" im Grünen Bereich.


Antwort
von DBLokfuehrer, 53

Nein.

Kommentar von Joseffan ,

Danke

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community