Frage von jumper121, 63

Wiege ich zu wenig oder ist das normal?

Ich bin 16. Wiege 46 kg und bin 1,63 groß. Ich glaube das ist zu wenig oder? Weil ich war heute beim arzt,ich wurde gewogen und es hat mich irgendwie gewundert,dass sie nichts gesagt hat. Ist mein gewicht normal so?

Antwort
von Joline007, 33

Ist noch normal ..50-52 wäre besser ,aber bei dir ist es noch kein Untergewicht ,welches krankhaft wäre..weniger solltest du aber nicht wiegen !

Antwort
von ME1802, 42

Normal ist das nicht 50-67 sind in der Größe je nach Muskel Anteil und Knochenbau normal alles drüber und drunter ist Untergewicht bzw. Übergewicht und sollte angepackt werden.

Antwort
von Chabert, 20

Ich bin genauso groß, alt und schwer wie du und fühle mich in keinster Weise krank oder so. Laut BMI ist das zwar untergewichtig aber solange es dir gut geht, du ausreichend und gesund isst, mach dir keine Gedanken deswegen :) Manche Menschen sind eben eher zart gebaut

Antwort
von DeadlineDodo, 33

Sollte normal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten