Frage von MewTooPoke, 66

Wiege ich zu wenig.... 15 (W). 175cm. 55kg?

Hallo ihr lieben 💕 Ich (weiblich) 15 Jahre, 175cm groß. Wiege 55,1 kg. ist das zu wenig?
Alle in meiner Größe sollten mal ihr Gewicht drunter schreiben. Dankeschön ihr lieben :*

Antwort
von lluisaT, 20

Du könntest natürlich deinen BMI nach sehne, der ist aber ziemlich aussagelos, ich persönlich halte nicht viel davon.

Solange du gesund bist und dich in deinem Körper gut fühlst und natürlich nicht hungerst um diese Figur zu halten, sehe ich da keinerlei Probleme, besonders da 55kg nun auch nicht so extrem sind.

Antwort
von bittertsweet, 42

Schau nach einem BMI Rechner im Internet und finde es raus

Antwort
von ICanCannI, 33

Bei 1,75 könnten ein paar kg mehr glaube ich nicht schaden! :)

Antwort
von Madi0madlen2, 18

Nein, ist gut. Bin 1,67 und wiege 50 kg

Antwort
von Rosapink12, 14

Selbe Größe, selbes Gewicht!💕

Antwort
von fragen2246, 32

Bin 1,68 und 59 Kilo,sehe aber nicht Dick aus

Antwort
von ESSIZIEGNER, 32

1,60 und 43 kg

Antwort
von lifeisblah, 17

Nö passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten