Frage von DoloresH, 96

Wiege ich zu viel/ zu wenig oder ist alles gut?

Hey ich bin ein Mädchen, 14 j. alt und etwa 165 cm groß und wiege 62 kg ist das normal ...ich fühle nich übergewichtig :/ noja danke schon mal im Voraus

Antwort
von AmokMainz, 49

Das hilft Dir weiter:https://ernaehrungsstudio.nestle.de/tippstools/rechner/bmikinder.htm?gclid=CL241...

Antwort
von Didi1735, 10

Das fett verteilt sich bei jedem underschiedlich schick mal ein bild dann kann man das besser beurteilen.

Antwort
von Rolandrubber, 66

mach dir keine Sorgen,du bist erst 14. und auch noch im Wachstum. Alles Gut :)

Antwort
von Anonym135700, 20

Eine grobe Faustregel : ziehe von deiner Körpergrösse 100-110 cm ab , so erhältst du dein Normalgewicht

Kommentar von Anonym135700 ,

Bei dir also 55-65 kg Bei Mädchen ist das meistens etwas weniger (2-3 kg)

Antwort
von profiwisser, 40

Ist normal. Du bist nicht über gewichtig

Antwort
von LittleMistery, 27

Das ist gut.

Antwort
von conan2102, 38

du solltest dir in diesem alter nicht sorgen über sowas machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten