Wiege ich zu viel? Wie kann ich mehr abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde dein Gewicht ja total gut :)
Wenn du aber trotzdem weiter abnehmen möchtest solltest du auf eine etwas erhöhte Eiweißzufuhr achten. Und Haferflocken/Nudeln/Reis enthalten viele Kalorien :)
Wenn du die Zeit dazu hast macht es sich gut Morgens mal auf leerem Magen trainieren zu gehen :)
Aber ich wörde an deiner Stelle nicht weiter abnehmen wollen... Man braucht ja noch bisschen Spaß... Und der Körper fphlt sich nunmal nur mit ausreichend Fett und Kalorien in der Nahrung pudelwohl :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist völlig normal. Mit 55 kg wärst du schon ein bisschen zu leicht. Lass es so. Wenn die Jeans nicht bequem sitzen, kauf sie einfach eine Nummer größer. Wenn dich deine Brust stört: ein gut sitzender BH kann viel zum Wohlbefinden beitragen. Geh zum Kauf am besten in ein Wäschegeschäft mit guter Beratung!

Sei froh, dass du die Fressattacken los bist und verfall jetzt bitte nicht in die nächste Essstörung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

65 Kilo sind Ideal! Weniger sollte es aber auch nicht werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
28.03.2016, 23:34

ich weiß nicht wofür es da einen Daumen runter geben sollte?:D hast doch nichts falsches geschrieben

1
Kommentar von user023948
28.03.2016, 23:36

Die ist wahrscheinlich magersüchtig und wollte abnehm-Tipps😂

1

Hey das ist doch Perfect! Respekt. Das was du schafft, schaffen nämlich die wenigsten.

gesund abzunehmen
Und das dauert. Weiter so!

Gehe ab und zu schwimmen und mach min. 3 mal die Woche Sport

Esse entweder 3 große oder 6 kleine Mahlzeiten am Tag.

Sehr viel Eiweiß \\ besonders am Abend

Gönne dir wohl 1 oder 2 mal die Woche ein Cheat day.

Bei weiteren Fragen schreib mich gerne an, vielleicht kann dir auch mehr Tipps geben, mir fallen nur grad nicht so viele ein da ich müde bin, könnte aber noch viel mehr schreiben:)

Vlg
Sarriii:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gewicht tut nicht immer was zur Sache!

Vielleicht hast du einfach durch den Sport, den du betreibst, an Muskeln zugenommen und wiegst deshalb etwas mehr, als "früher".

Ich kenne zwar deine Figur nicht, würde aber rein von den Zahlen eher sagen, dass das etwas wenig ist. 

Und wenn es dir gut geht und du zufrieden bist, dann brauchst du nicht noch mehr abzunehmen. An deinen Brüsten kannst du dadurch leider nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der body mass index verrät dir ob du gut wiegst. Ich bin mir nicht sicher das ist zwischen 15-20. Aber was du machst ist gut. Joggen, Jogurt essen und Salat essen. Also was du isst ist sehr gut. Also brauchst du keine grosser Gedanken zu machen. KALORIEN MÜSSEN VERBRENNEN👍👍👍👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?