Frage von Prettygirl2000, 53

Wiege ich zu viel und wie viel kann ich mit diesem Sportplan abnehem?

Hallo, ich bin weiblich, 14 Jahre alt, 172cm groß und wiege 60Kg. Ist das zu viel?? Könnte ich, wenn ich jeden Tag 60min Radfahre (Hometrainer) bei einer Geschwindigkeit von 35km/h in 2 Wochen 1Kg fett verbrennen? PS: ich habe bis jetzt noch NIE Sport (außer 1 mal pro Woche Schulsport) gemacht.

Wenn ihr Tipps habt könnt ihr mir gerne welche geben:) Lg Pretttygirl2000

Antwort
von TheApfeluhr, 38

Ein Sportplatz alleine genügt nicht Ernährung macht 70% des Erfolgs aus

Antwort
von UltimaRational, 17

Dein BMI(Body Maaß Index) ist doch perfekt!1Std. 35km/h wirst du ganz sicher nicht packen,ich empfehle dir,-wenn schon Radfahren dann mit nem echten Bike an der frischen Luft.Der Sauerstoff den du dabei aufnimmst hilft dir ebenfalls beim schneller abnehmen(Fett verbrennen),wobei ,wie erwähnt,du keinesfalls zu fett bist!!!Sport solltest du trotzdem machen das beugt auch Celluite u. diverse Krankheiten vor.

Viel Spass

Kommentar von Aceeeeeee ,

Wer will bitte bei diesem Wetter draussen radfahren ? ^^

Kommentar von UltimaRational ,

Viele,ich eingeschlossen-warum nicht?Schaal,Handschuhe,Jacke und los geht's.....

Antwort
von Matzies, 12

du bist nicht zu dick, aber Sport ist natürlich gut

Antwort
von ayselooo, 27

Also zu viel schonmal net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten