Frage von Jill2001, 57

Wiege ich zu viel um zu modeln ?

Hey ich bin 14jahre alt und bin 174cm groß und wiege 50kg .. Ich würde mega gerne mal modeln nun ist meine Frage ob ich zu viel wiege  ...

Antwort
von GanzerKuchen, 45

Nein, mit 50 kg wiegst du überhaupt nicht zu viel!

Erst mal bist du total groß, was gut ist. 

Laut dem BMI-Rechner wäre dein Optimalgewicht etwa 74 kg. 10 kg weniger wären auch ok. Aber 24 kg ist sehr wenig! Du bist also auf keinen Fall zu dick!

Lieben Gruß

PS: Ich wusste gar nicht, dass man mit 14 Jahren schon modeln kann... Ich dachte immer, man muss mindestens 16 Jahre alt sein?

Machst du das vom Hobby her?

Kommentar von Jill2001 ,

Nein aber ich würde es gerne machen 

Kommentar von GanzerKuchen ,

Ach so:) dann viel Spaß, wenn du es schaffst

Kommentar von Jill2001 ,

Danke

Antwort
von sWeEtAnKa98, 17

Für die meisten Modelagenturn passt ab 14 Jahre und ab 173. Also für dich ok. Gewicht wird nicht notiert. Nur Kleider Größe. Du musst mindestens 34 haben oder 36. Nicht dünner. Also bei 174 und 34 oder 38 hast du automatisch Modelfigur auch für große Agenturn Gewicht fragen die dann nicht.

Antwort
von glaubeesnicht, 47

Magermodels sind heute nicht mehr gefragt! Du bist jetzt schon zu dünn!

Antwort
von BennyBay14, 13

Du wiegst zu wenig das ist nicht gesund für dein Körper und sieht warscheinlich auch nicht mehr gut aus.

Antwort
von Nicotechnik, 33

...... ja eindeutig wiegst du viel zu viel  du darfst nicht mehr als 15 kg wiegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten