wiege ich zu viel oder soo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei dem Gewicht wärst du nach dem BMI für Kinder und Jugendliche  weder über- noch untergewichtig, sondern im Normalbereich.

Das exakte Idealgewicht gibt es natürlich nicht, aber der Normalbereich liegt bei deiner Größe ungefähr zwischen 50 und 70 kg, du liegst also mitten drin :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob diese Formel noch aktuell ist : 1,70 m - 100 = 70.  70 Kg wären dann Dein Normalgewicht. Minus 10% wären 63 Kg, also das Idealgewicht.

Somit bist Du um 3 Kg leichter als es ideal wäre..:-) oder so..

Schau mal im Internet BMI- Rechner. Ich sweiß nur nicht, ob das für 13 jährige

schon geht. Mach Dir also keine Sorgen um Dein Gewicht, alles gut!!!! Lass es Dir mal schmecken, okay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Titanium93
05.06.2016, 18:50

genau

0

Du bist Normal Gewichtig. Du bist für dein Alter schon sehr groß also passt es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg, schon wieder die Frage wie davor. 

Schaue das BMI- test an .    

Nach BMI hast du, wenn du bis 19 diese Maße hälst = 70kg / 170^2 = 20,7

ist perfekt. Normalgewicht.

Doch vergiss nicht dass du 13 bist und bis deine 19 wirst du paar cm kriegen.

die 14 jährige hat untergewicht nach BMI.

Doch kuck, einfach bewegen und normal ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Titanium93
05.06.2016, 18:51

Ups meine 60 kg , Sorry

0

Was möchtest Du wissen?