Wiege ich zu viel für mein Alter(Lest den rest in der info XD)!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde mal an deiner Stelle den BMI ausrechnen, ist der im normalen Bereich, bist du nicht zu dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist richtig schlank. Deine gedanken sind sehr gefährlich! Ich dachte auch mal schlank=schön, aber andere dinge wie ausstrahlung sind viel wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen BMI (Body Mass Index https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index) von 19,5. Das bedeutet absolutes Normalgewicht. Wenn du dir zu schwer vorkommst: Muskeln wiegen auch einiges! 

Liebe Grüße Huberhorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das ist wirklich nicht das worauf du wert legen solltest. Dein Gewicht ist keinesfalls zuviel ( ich bin 1,64 und wog vor 4wochen noch 58kg, bin auch 13. ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles im super grünen Bereich!! TOP!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich einfach mehr Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das völlig ok, wenn du SPort machst, kannst du deinen Körper straffen, aber das Verhältnis ist total ok finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskeln sind schwerer als fett und wenn du schon ein leichtes sixpack hast erklärt das die Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung