Frage von Pinkilele, 54

Wiege ich zu viel/ Bin ich zu schwer?

Hallo 😉 Ich bin 12 Jahre alt, bin ungefähr 1,55m groß und wiege 50kg Ist das zu viel oder geht das noch???

Lg Pinkilele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von David08088, 14

Es gibt außerdem immer Phasen wo der Körper erst ansammelt und danach auf einmal in die Länge schießt. Mach dir gar keine Sorgen. Achte einfach darauf das zu nicht zu viel Fettiges isst. Du wirst Wachsen und dein Körper ändert sich bis zu einem bestimmten Alter. Also alles im Grünen Bereich :)

Antwort
von putzfee1, 11

Dein Gewicht ist vollkommen okay. Es besteht kein Grund, sich Gedanken zu machen.

Antwort
von RRRRDDDD, 10

Das ist sogar annähernd Idealgewicht (bei Mädchen Körpergröße-100-10%)

Kommentar von Pangaea ,

Es gibt kein "Idealgewicht". Jedes Gewicht innerhalb des Normalbereichs ist gleich gut.

Kommentar von RRRRDDDD ,

Es gibt allgemeine Definitionen und Berechnungsformeln für " Normalgewicht " und " Idealgewicht ".

Antwort
von LaureenRitter, 5

Das ist normal

Antwort
von Recki123, 12

Ist noch im normal bereich

Antwort
von Kyria8, 2

Kp...

bin 171 (also viel größer wie du) 

Und wiege aber nur 47 kilo (also weniger wie du) 

Aber ich denke es geht bei dir...😆

Antwort
von GesundDenken, 5

Du bist nur so fett wie du dich fühlst

Antwort
von FleshDesign, 13

Das geht völlig klar ;)