Frage von fragefragi, 95

Wiege ich zu viel ao bin ich zu dick?

Hallo! Ich bin 12 Jahre alt, bin weiblich, bin 1.62m groß, und wiege 54kg. Bin ich zu dick? Danke schonmal im vorraus. Lg

Antwort
von Littleunicornii, 48

es kommt darauf an was du als dick empfindest für dein Alter bist du recht groß das macht natürlich auch Gewicht aus also ich finde es ist normal also mach dir keinen Kopf wenn es dich stört kannst du ja trotzdem ein bisschen Sport machen

Antwort
von Tututututu, 14

Wenn du dich wohl fühlst bist du nicht zu dick denn dafür gibt's echt keine Grenze :)
Und im ingesamten denk ich jz auch nicht außerdem verwächst des alles noch bei dir also wenn du so bleibst zieht sich des quasi in die Länge

Antwort
von grasland1995, 24

Genau richtig, aber vielleicht solltest du weniger Germanys next topmodel gucken, denn das ist nicht normal und zu dünn!

Antwort
von AndreasFlasher1, 34

Du bist nicht du dick . (Bin Artz) Für deine Größe und Alter ist Übergewicht bei etwa 56 - 57 Kilo . Und du kommst in die Pupartät , da kannst du auch mal mehr wiegen . Mit 12 musst du dir auch keine Sorgen machen :)

Antwort
von Shany, 39

Nein bist Du garantiert nicht

Antwort
von Muhammed50s, 40

Nein, dein Gewicht passt Ideal zu deiner Größe.

Antwort
von GuteAntworten1, 30

Nein , keineswegs.

Antwort
von turnbacktime, 31

Nein du bist nicht dick! ✅ :)

Antwort
von danitom, 17

Nein, du hast Idealgewicht - super.

Antwort
von Stellaaxd, 15

Nein das ist normal:) bist jetzt nicht dünn aber normal😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten