Wiege ich zu viel 15 Jahre alt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du 1,70 m groß bist und 58 kg wiegst, bist Du nicht zu dick, sondern schlank. Ich bin 1,69 m groß aber viel älter als Du. Mein Traumgewicht ist 63 kg aber weniger dürfte es nicht sein. Schnell abnehmen geht nicht und ist auch nicht gut, dann kommt  der Yo-Yo-Effekt. Ich muss jedes Jahr im Frühjahr 3 kg abnehmen. Also von 66 auf 63 kg. Das schaffe ich in 3 Monaten indem ich bewusst esse und bewusst viel trinke. Viel Trinken ist gut, wenn man abnehmen will. Nur wenn Du langsam abnimmst, kannst Du Dein Ziel erreichen. Die Frage ist allerdings, ob Du überhaupt abnehmen musst. Alles Gute Deine rigini  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 1,70 groß bist und 58 kg wiegst ist das denke ich mal optimal... Ein Richtwert... Deine Körper Größe minus 10 kg... Gibt natürlich Abweichungen, aber ich denke wenn das so ist wie du es geschrieben hast bist du keines falls zu schwer!!!!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wiegst auf keinen Fall zu viel, eher zu wenig, also mußt du auch nicht abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60kg bei 170cm ist eher nicht zuviel. Treibe lieber Sport um eine vernünftige Figur zu bekommen, als nur auf die Wage zu glotzen um ein Strich in der Landschaft zuwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist absolut Ok. Komm bitte NICHT auf die Idee abnehmen zu Wollen!

Nur Hunde spielen gerne mit Knochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist okay, für mich sogar etwas zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist total normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal die Suchfunktion bemüht?

Es gibt Millionen von Ratschlägen und Millionen von immer gleichen Fragen.

Langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung