Frage von Unbekannt1270, 52

Wiege ich zu viel 14 Jahre männlich?

Ich bin 14 männlich und habe vor einem Jahr bei 158cm 40kg gewogen jetzt wiege ich 52kg!!! Bei 162cm ist das zu viel

BITTE KEINE SCHERZE

Antwort
von ShimizuChan, 21

Ich würde mal, als ganz wage Diagnose sagen, dass du ein ziemlich gestörtes Bild von dir selber hast (Körperschemastörung), sonst würdest du bei diesem Gewicht nicht denken dass es zu viel sein könnte.

Antwort
von LittleMistery, 20
Ist ok

Nein, das ist ein gutes und gesundes Gewicht. Dünner werden solltest du aber nicht.

Antwort
von Kandahar, 25

Bist du Magersüchtig?

Kommentar von Unbekannt1270 ,

Nein 

Kommentar von Kandahar ,

Klingt aber danach, wenn du bei der Größe und dem Gewicht fragst, ob du zu dick bist.

Antwort
von Prante, 29

Hi Unbekannt1270,

das ist auf keinen Fall zu viel. Vielleicht sogar eher ein bisschen zu wenig!

Fühlst du dich denn wohl, bist du gesund? Wenn das der Fall ist, scheint mir das vollkommen in Ordnung.

Was sagen deine Eltern?

Antwort
von 46Rossi, 28

Dein Idealgewicht würde bei 62kg wiegen, also brauchst du dir keine Gedanken machen das du zu viel wiegst!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten