Frage von glrt12, 127

Wiege ich zu viel / bin ich zu dick?

Hello
Also
Ich weiß nicht... Manche sagen ich bin genau richtig , andere sagen ich bin sogar zu dünn aber ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Körper und weiß jetzt nicht was stimmt... Ich habe seit November über 10kg abgenommen... Im November wog ich noch irgendwas mit 58-58 kg oder so
Ich bin ein Mädchen bin 14 Jahre alt , 1,69 m groß und wiege immer so zwischen 45,9-46,4kg...
Was meint ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DODOsBACK, 52

Gratuliere, selbst nach Kindermaßstäben ist das Untergewicht! Und du klingst nicht so, als wolltest du in Zukunft zunehmen...

Iss ordentlich - oder hol dir Hilfe. "Dünnsein" macht auf Dauer nicht glücklich, es lenkt nur von wichtigeren Problemen ab, wenn man sich ständig um sein Gewicht sorgt!

Antwort
von Charlybrown2802, 53

bei 1,69m solltest du ein gewicht von 59 Kilo haben, jetzt hast du Untergewicht und das tut deinem Wachstum nicht gut

Antwort
von TheCoomabl, 49

Ich glaube das du nur ein bisschen Untergewichtig bist , weil ich bin 14 1,80m und 78 kg ( Ich mache Viel Sport!!!)

Antwort
von MrQuicki, 50

Das ist schon fast zu wenig für deine größe

Antwort
von Nordseefan, 38

Stimmt das ist zu wenig, du hast Untergewicht.

Mit den 10 Kilo mehr war es ein gutes Normalgwicht

Antwort
von Majaaa2001, 18

Du wiegst eindeutig zu wenig. Bitte hör auf damit:/ Wenn du willst kannst du mir schreiben.

Antwort
von jimpo, 21

Kindchen, mach es nicht spannend. Du weißt selbst , wieviel Du wiegen mußt.

Antwort
von heyheymymy, 33

bmi rechner. wie oft soll man das hier noch schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community