Frage von Leonie86 27.02.2012

Wiege ich viel zu wenig ??

• Antwort von DerOlaf 24.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Besser wäre ein wenig zuzunehmen

• Antwort von minimoni88 27.02.2012

Ja, 46 Kilogramm bei deiner Körpergröße ist schon ziemlich wenig. :(

Versuche bewusst besser und evtl mehr zu Essen :) Aber stopfe nicht irgendwelche McMenues zwanghaft in Dich hinein ...

Evtl kann ich dir noch ein Gesundheitscheck beim Arzt empfehlen. Nur um sicher zu gehen, dass dir wirklich nichts fehlt, wodurch du dich müde und schlapp fühlst.

• Antwort von Panikgirl 27.02.2012

Du bist schon ziemlich dünn - ja. Sieh zu, dass Du nichts mehr abnimmst...............und ich sage immer wieder: Besser etwas zu dünn sein als zu dick

• Antwort von wheuhx 28.02.2012

Es kommt darauf an, wie alt Du bist. Unter 19 Jahren gilt der normale BMI nicht, da findest Du die Berechnung bei: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm Wenn Du 19 oder älter bist, wiegst Du etwas zu wenig. Der BMI schwankt aber in diesem Alter sehr, wichtiger ist, ob Du Zeichen für eine Unterernährung hast und proportional gewachsen bist. Also doch zum Arzt.

• Antwort von rinagina 28.02.2012

Der BMI (Bodymassindex) ist das Gewicht geteilt durch das Quadrat der Grösse. Bei dir ist der BMI 16, 49. Bis 18 reicht das Untergewicht, von 18 bis 22 ist Normalgewicht etc.

Wichtiger aber als alle Tabellen oder rechnerischen Grössen ist dein Wohlfühlgewicht: Wenn du dich wie schon angegeben schwach und kraftlos fühlst, dann passt das nicht.

Informiere dich über gesunde Ernährung, so dass du alle Nährstoffe in ausreichendem Maße erhälts. Wenn du dich wohlfühlst, auch nach einer Anstrengung nach kurzer Zeit wieder Energie verspürst, dann ist dies dein passendes Gewicht. Dann strahlst du Gesundheit und Schönheit aus.

• Antwort von mampfo 27.02.2012

Futter dir lieber nochmal nen paar Kilos drauf bevor du ganz in der Lücke im Boden verschwindest :D

• Antwort von HipHopGirlNo1 27.02.2012

also ich bin 1,70 groß und wiege ca. 63 kg, also habe normalgewicht :P ich denke schon das du ein paar Kilos mehr gebrauchen könntest ^^

• Antwort von DirtySanchezWEB 27.02.2012

Ich sag nur: Mahagersucht/

• Antwort von Selene86 27.02.2012

Das ist auf jeden Fall zu wenig.

• Antwort von lillo1411 27.02.2012

ja ! ich denke schon.... ich bin 3cm größer und wiege 10 kilo mehr und fühl mich pudelwohl und bin auch nciht zu dick oder sowas..... ich finde 50-52 ist so das minimum ! guten appetit, hau rein ! :P :)

• Antwort von IPoddy 27.02.2012

du bist nicht zu dün du bist Viel Viel zu dünn... geh zu mcdonad und kauf das teil leer

• Antwort von GirlPower01 27.02.2012

ja bist du! unbedingt zunehmen!

• Antwort von M6721 27.02.2012

Was soll die Frage - bitte schalte dein Hirn ein, du hast Untergewicht!!!!

• Antwort von MimoseWeichei 27.02.2012

jup du bist zu dünn

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!