Frage von leageller, 72

Wiege ich tatsächlich zu viel?

Hi Community , ich habe eine Frage die mir sehr am Herzen liegt , ich bin 19 und wiege 73kg bei einer Größe von 1,63m.. Wiege ich zuviel? Ich muss dabei sagen ich trage eine Körbchen Größe von 85E ..

Antwort
von Blaubeere1111, 13

Also (ich meine es nicht böse :) ) aber das ist schon etwas zu viel . Dass heißt aber nicht unbedingt , dass du zu dick bist , wie gesagt hast du ja auch 85E und es ist gut möglich dass du auch einfach der schwere Muskeln/Knochen hast :) Ich (soll jetzt nicht doof/eingebildet  klingen , ich meine es nur als Beispiel ) bin 1,65m und wiege 53kg und würde gerne 48wiegen , (von der Größe her finde ich mein Gewicht passend ) aber ich finde mich viiiiiiel zu dick . Vielleicht ist es bei dir nämlich genau das Gegenteil . Also es kann sein "Schlechte Figur ,aber gutes Gewicht" aber dementsprechend auch "Gute Figur,schlechtes Gewicht" . Also alles in einem , du wiegst vielleicht schon in etwa 10kg zu viel , dass muss aber nicht heißen , dass du zu dick bist :)

(Ich hoffe man versteht ungefähr was ich meine :D )

Kommentar von leageller ,

Ich verstehe schon danke für die ehrliche Meinung ..

Antwort
von Kapodaster, 18

Ja, das ist eindeutig zu viel.

Und nein, Dein Übergewicht lässt sich durch die Körbchengröße nicht wegerklären.

Antwort
von Sigimike, 31

Joah, des ist etwas zu viel.

Zieh Dich aus und steh vor dem Spiegel. 
Das wirst du doch am besten beurteilen können!

Kommentar von leageller ,

Wie kann ich abnehmen ?

Kommentar von Chrissiii123 ,

Indem du dich gesund ernährst und regelmäßig Sport treibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten