Habe ich (14 Jahre) Normalgewicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist schön dünn und ich würde nicht extra zu nehmen, weil das mit dem Alter ganz alleine kommt und du dann irgendwann wieder abnehmen willst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Ich bin auch 14 Jahre alt (w), bin 1.70m gross und wiege 49 kg. Ich bin von Natur aus schlank und mein arzt sagt das ich kern gesund bin. Wenn du jetzt sauer Diäten machst ist es ungesund. Wenn du dich aber normal ernährst und trozdemm nicht zunimmst, liegt es eohl in deinen gehnen (so wie bei mir)
Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von storch190603
28.10.2015, 09:03

dauer* wohl*

0
Kommentar von storch190603
12.11.2015, 21:24

sorry falls eingebildet rüber kam, war nicht so gemeint 😧

0

Iss mehr und arbeite an deinem Deutsch. Jut Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen BMI von 16 und das bedeutet Untergewicht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bißchen mehr könnte nicht schaden. Das ist schon sehr wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das nicht. Als Mädchen könntest du noch etwas mehr zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung