Frage von Blaueerdbeere20, 53

Wiege ich mit 13 Jahren und einer Größe von 1,64 zu wenig(45 kg)?

Frage steht oben😊Danke schon mal im vor aus eure Blaueerdbeere20

Antwort
von cuteSxphie, 14

Ich wiege exakt genau so viel und bin sogar noch einen cm größer ;) Alles im Normalbereich! Versuch, nicht weiter abzunehmen dann ist alles supi:)

Kommentar von Blaueerdbeere20 ,

Ok danke:)

Antwort
von Kokoo007, 18

Ja das ist schon sehr wenig. Jedoch solange du fit bist und dich wohl fühlst ist alles in ordnung 😉

Kommentar von Blaueerdbeere20 ,

Danke für deine Antwort😊

Antwort
von abruno, 7

Ich bin genau gleich groß wie du und wiege 2kilo weniger als du und alle sagen das ich Untergewicht habe aber ich glaub die 45 sind perfekt

Antwort
von Maelynn123, 12

Hey, 

Du bist noch im Normalbereich, jedoch nur bei 1.5 kg :) ist aber okay!

Kommentar von Blaueerdbeere20 ,

Ok danke für deine Antwort:)

Antwort
von ShimizuChan, 42

Du bist noch gaaaanz knapp im Normalgewicht. Achte auf jeden Fall darauf nicht durch irgendwas abzunehmen c: Gezielt zunehmen musst du aber auch nicht, das wird sich schon noch im Alter legen

Kommentar von Blaueerdbeere20 ,

Danke für deine Antwort😊

Antwort
von bambilein17, 9

Das ist wenig, kann aber deinem Alter geschuldet sein. Du solltest dein reicht etwas im Auge behalten und auf keinen Fall abnehmen.

Kommentar von Blaueerdbeere20 ,

Okay danke für deine Antwort:)

Antwort
von Becca22, 16

Schau mal bei Google unter BMI Rechner Jugendliche und gib deine Daten ein;)

Kommentar von Blaueerdbeere20 ,

Danke für deine Antwort😊

Antwort
von ole51, 53

Du solltest vielleicht sagen wieviel du wiegst...

Kommentar von Blaueerdbeere20 ,

sorry konnte meine Frage eben nicht mehr bearbeiten😅

Kommentar von Kokoo007 ,

45 kg steht doch in klammern

Antwort
von shrrgnienqqqqqq, 37

ach ja, wenn man auch noch reinschreibt vie viel ma- nein, das wär zu viel verlangt...

Kommentar von Blaueerdbeere20 ,

Sorry irgendwie kann ich meine Frage nicht bearbeiten😑

Kommentar von Blaueerdbeere20 ,

So jetzt geht es wieder😅

Kommentar von shrrgnienqqqqqq ,

bist dünn, geht aber schon. bin n paar cm größer und hab ein paar kg mehr (bin m)

Kommentar von Blaueerdbeere20 ,

Danke für deine Antwort😊Meine Mutter war nähmlich kurz davor mich in eine Magersüchtigen Klinik zu schicken😂 (Ich weiß übertrieben)

Kommentar von ShimizuChan ,

Bist du denn einfach nur dünn, oder isst du auch mit Absicht wenig um abzunehmen? Weil wenn du nicht abnehmen möchtest/dich nicht dick fühlst und ganz normal isst bist du auch sicherlich nicht Magersüchtig :3

Kommentar von Blaueerdbeere20 ,

Ich habe angefangen weniger zu essen weil ich Vegetarier werden wollte.Jetzt verbieten meine Eltern das leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten