Ich bin 13 Jahre jung 1,55cm groß und wiege 39,7 Kg Ist das zu viel für mein Alter und meine Größe ?? Wenn ja wie nehme ich schnell ab !!!??? Bitte nur ernst gemeinte Antworten ....
Lg: eure Anne
Dein Gewicht ist nicht das Problem. Aber deine Ansicht kann dich seeehr, seeehr krank machen!!! Hör auf mit dem Sch... DAS IST NICHT WITZIG!!! Sorry, aber das solltest du auch mit erst 13 schon wissen.

da kann man sich nur fragen, wann denn dieser gewichts-unsinn endlich aufhört. du kannst ganz beruhigt ordentlich naschen und essen, bevor du ernsthaft mal ans abnehmen denken musst!!!
nein ist nicht zu viel aber du bist klein^^
Biggi2007 am 21. Juni 2009 14:19 Mit dieser Antwort ist ihr bestimmt nicht geholfen.

Du bist viel zu dünn! Lass dich nicht von anderen Mitreisen

du musst dir da keine Sorgen machen. Du solltest nicht abnehemn endweder zunehmen oder so bleiben.
Du hast einen BMI zwischen 16/17 dass hast normal ist 18, du hast eher Untergewicht

das ist ncih zuviel soviel hab ich damals auch gewogen erst wenn du mehr als 55-60 kg wiegst solltest du dich schämen und dir sorgen machen ^^
ChillerMg91 am 20. Juni 2009 17:41 also jetzt bei 1,55m körpergröße :)

würd eher ein bischen zunehmen - ist schon fast etwas untergewicht denke ich, bei 1,55

Das ist viel zu wenig!
nein das passt so http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl