Frage von Jannnikkk, 73

Wiege ich etwas zu viel mit 14 Jahren?

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt, 168cm groß und 65 kg schwer(?), bin einer der breitesten bzw. massivsten Jungs in der Klasse. Ich bin dennoch der zweitschnellste bzw. bin ich sehr gut in sportlichen Disziplinen.

Wiege ich zuviel? Meine Freunde wiegen ALLE unter 58kg...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragee1456, 42

Nö, wenn du bisschen muskelmaße hast, nicht dick bist oderso ist das völlig normal!

Kommentar von Jannnikkk ,

Dankee!

Antwort
von anonymn02, 38

Bist du denn muskulös denn dann wär es normal dass du mehr wiegst

Kommentar von Jannnikkk ,

Ja, ich bin schon stark und trainiere auch. Ich danke dir :)

Kommentar von anonymn02 ,

Ja also dann liegt das ziemlich sicher an Muskeln die sind ja schwerer als fett :) freut mich dass ich helfen konnte :))

Antwort
von dennisdennis777, 28

Klingt sportlich wenn du viele Muskeln hast wirst du später schön die Türsteher verkloppen. Fals du dann später regelmäßig trainieren tust. Aber wenn du dick bist dann wiegst zu viel. Also schön ein Ziel setzten und no pain no gain.

Kommentar von Jannnikkk ,

Bin sportlich und bezeichne mich schon als muskulös, trainiere auch schon langsam, danke dir :D und ja klar xD

Antwort
von gc004, 29

Also ich finde eh dass es bei jungs normal ist und außerdem bist du warscheinlich groß du bist noch in der Pubertät mach dir kein kopf

Kommentar von Jannnikkk ,

Dankeschön

Kommentar von gc004 ,

Kein ding😇😇

Antwort
von BlauerSitzsack, 24

Wenn du sehr muskulös bist, ist das nicht zu viel.

Kommentar von Jannnikkk ,

Ja bin ich, danke dir für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten