Frage von Bluejeans08, 63

Wiege ich dann morgen mehr und eher später wiegen?

Ich hab jetzt spät noch gegessen, wenn ich mich morgen früh wiege, wieg ich Danm mehr weil ich spät noch was gegessen hab oder macht das kein unterschied.

Ist es möglich bei 1.70 und 53 kilo bis Mitte oder ende Juni auf 50 zu kommen ?

Antwort
von SupraX, 18

Du wiegst dann schon etwas mehr, es sollte aber keinen großartigen Unterschied ausmachen.

Überhaupt ist es völlig sinnlos sich jeden Tag zu wiegen. Es gibt einfach zu viele Faktoren die das Ergebnis verfälschen. Einmal pro Woche unter möglichst identischen Bedingungen ist ausreichend und auch aussagekräftiger.

53Kg bei 170cm sind sicher kein Grund um noch weiter abzunehmen. Dürften dann eher einige Kilo mehr sein, nicht weniger.

Antwort
von vogerlsalat, 19

Willst du unbedingt untergewichtig sein? Lass das bleiben und wieg dich morgen mal gar nicht.

Antwort
von Warroyal, 10

Ich bin 17
1,74 und wiege 63.
Gehe zum Fitness und bin auch nicht gerade Fett ;) Kannst ruhig zu nehmen. zwischen 55 und 70 Kg bist du normal in der Größe

Antwort
von Helfenderuser, 31

Die Masse des Essens befindet sich bereits in deinem Körper, mehr wird das jedenfalls nicht.

Für 1,70m sind 53kg mehr als in Ordnung, du hast keinen Grund abnehmen zu wollen und schon gar nicht möglichst schnell.

Antwort
von MilkaWay, 12

Ja es ist möglich ! Mit gesunder Ernährung und Sport kannst du in einer Woche 1 kg abnehmen. Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht super Abnehm-und ErnährungsVideos :)

Antwort
von EvaBrrrraun, 7

Die Masse des Essens befindet sich bereits in deinem Körper, mehr wird das jedenfalls nicht.

Antwort
von Arlon, 13

Wenn du dich morgen früh wiegst, wiegst du weniger als jetzt, weil dein Körper ja auch nachts arbeitet. Du verlierst Wasser und, ja, du atmest auch Stoffelwechselprodukte aus. Aber eigentlich definiert man sich nicht übers wiegen, sondern übers messen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten