Wiege ich bei 59kg zu viel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wiegst genau richtig.40 bis 50 Kilo wäre zu wenig für dich. Nur weil die Stars soviel wiegen musst du es noch lange nicjt. Die sind alle eh nicht gesund bei dem u untergewicht. Mach denen bitte nicht nach ich bin genau so groß wie du und wiege genau soviel wie du hab mich eben gewogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann den bisherigen antworten nur zustimmen... die Stars sind eh alle magersüchtig, weil ihr Körper das einzige Kapital ist, was sie haben, grade die models... wenn die normalgewichtig wären, hätten die keine Jobs mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du brauchst und solltest nicht abnehmen. Dein Gewicht ist für deine Größe vollkommen Normal. Und nur weil sich Stars auf ein mehr als ungesundes Gewicht runter hungern (und teilweise an Magersucht leiden) und ein total falsches Bild über "schönheit" vermitteln muss man dem nicht nachjagen. Bleib einfach so wie du bist und halte dein Gewicht. Weniger sollte es wirklich nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch so groß und wiege auch ungefähr so viel 🙃 Ist Normalgewicht😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist optimal - schon mal überlegt, dass nicht DU ein Problem mit dem Gewicht hast sondern diese "Stars" mit dem ihren?. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN!!!!

Nimm dir bitte kein Beispiel an den Stars!

Ein Mann will auch was zum anfassen haben und kein Knochengestellt.

Dein Gewicht, wie es jetzt ist, ist perfekt.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?