Frage von Bollywoodx3, 36

Wiege 90Kg und fühle mich einfach unwohl in meinem Körper?

Kann mir jemand helfen? Habe vor 1 Monat zu laufen.. Irgendwelche Tipps?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 6

Hallo! Leider fehlen viele wichtige Angaben wie Große und Alter. Mindert die Qualität der Antworten. Ich wiege 91 kg und fühle mich richtig wohl. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht, der Weg ist richtig. 

Aber beachte : Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Mustermu, 13

Ernähre dich gesund und mache regelmäßig Sport. Dabei nimmst du ab und fühlst dich insgesamt fitter und besser. Alles andere funktioniert einfach auf Dauer nicht.

Man sollte übrigens auch pi mal Daumen nicht mehr als 500 g wöchentlich abnehmen. Für dich bedeutet dies, dass du mit gesunder Ernährung und Sport ein paar Monate einplanen musst, wenn du das wirklich durchziehst.

Es muss ja nicht mal viel Sport sein. Selbst ein bis zwei Stunden wöchentlich können da schon sehr weiterhelfen.

Antwort
von Swaguser1234, 19

Ein tipp: laufe nicht nur 1 Monat, sondern mach es regelmäßig dann auch weiter. Is gesund und hält fit

Antwort
von Giwo0802, 17

Ich denke 1 Monat nur zu laufen reicht nicht. Das trainiert ja nur Ausdauer.
Kraftraining und Ernährung umstellen. Hol dir Rat in einem Fitnessstudio

Antwort
von Halloweenmonster, 14

Fitnessstudio ist Blödsinn. Freunde zusammen trommeln und gemeinsam Sport machen. Fußball, Volleyball, Federball
Kostet nichts und macht spaß

Antwort
von AtotheG, 19

Ernährung ist das A und O.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten