Frage von sarah123466, 64

Wiege 71 Kilos bei 1,66?

Findet ihr es sehr widerlich, wenn man mit so einer Größe und Gewicht kurze Hosen trägt ?
Eure subjektiven Meinungen sind gefragt

Antwort
von Klarck36, 29

Ich finde da spricht nichts dagegen 

Antwort
von JulianF1996, 27

Ich finde es klingt sehr attraktiv. Lieber eine hotpants die durch die Oberschenkel nach außen gewölbt wird als eine, in die noch ein zweites paar Streichhölzer passt. 

Kommentar von sarah123466 ,

Hmm wenn ich das auch so finden würde :(((

Kommentar von JulianF1996 ,

Steh doch zu deinen weiblichen Figur. Du hast nunmal Kurven, das ist doch nicht verboten. Und schwitzen musst du nicht, du kannst dich genauso wie eine Stabhochspringerin oder Marathonläufern in einem angesagten sommerlichen Outfit zeigen :)

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 45

Nein aber ich würde an deiner Stelle versuchen mehr auf meine Ernährung zu achten und Sport zu treiben.
Anschließend bereust du es weil du mehr wiegst und es dann schwerer zum abspecken ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten