Wiege 50 kg und bin todunglücklich:(?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hi,

ich hab mir eben mal Dein Profil angesehen. Bei Deinen Fragen dreht sich ja echt alles ums Essen. Laut BMI Rechner hast Du Untergewicht. Dein Normalgewicht liegt zwischen 52kg und 66kg.

Du solltest an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Du bist in der Pubertät. Das ist eine harte Zeit. Man entwickelt sich körperlich, geistig und es herrscht Hormonchaos. Vergleiche untereinander sind an der Tagesordnung und welche Stellung man hat bzw. wie beliebt man ist, bestimmt wie gut man sich fühlt. Es ist schwierig da drüber zu stehen aber sich krankhaft zu kritisieren und überall Fehler suchen wird Dir langfristig nur schaden. 

Jeder Mensch hat auch immer sehr schöne Seiten. Egal wie er aussieht. Was auch wirklich umhaut ist Selbstbewusstsein, weil man das ausstrahlt. Ausstrahlung sollte man nie unterschätzen. 

Ich bin Erwachsen und sicher nicht perfekt, wenn ich ein Model als Maßstab nehme. Trotzdem mochten mich die Männer immer. Das es mal so kommen würde hätte ich mir mit 13 Jahren auch noch nicht vorstellen können ;-) 

Wenn Du an Dir arbeiten möchtest mach Sport. Am besten Muskelaufbau. Damit kann man seinen Körper schön formen. Aber nicht erschrecken, wenn Du dann zu nimmst. Muskeln wiegen nämlich mehr als Fett. Für Sportler ist der BMI Wert keine gute Aussage mehr. Gibt Dir immer genug Nährstoffe um zu wachsen und Dich zu entwickeln. 

Wenn sich Dein Leben nicht aufhört nur um Essen und Dein Gewicht zu drehen such Dir bitte ärztlichen Rat. Dein Hausarzt wird Dich da beraten können. Eine Essstörung nimmt Dir eine Menge Lebensqualität und ist kein Spaß.

LG und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast 5 Kilo Untergewicht aber gut... ich würd mal über ne Anti-Magersucht-Therapie nachdenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esse gesunde Sachen, viel Obst und Gemüse, aber von Obst nicht mehr als ca. 2 Portionen pro Tag, da Obst viel Fruchtzucker hat. Trinke viel, d.h. ca 2 Liter oder mehr pro Tag, mache so mindestens 2 Stunden pro Woche Sport, z.b. Rad fahren, Work out, Joggen, etc. Viel Glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm 50 kg bei 165 cm klingt für mich nicht sonderlich fett. Wenn du aber wirklich unglücklich mit deinem Gewicht bist, dann kann ich dir nur Sport und eine gesunde Ernährung empfehlen (nicht hungern!!). Am besten eignet sich Ausdauersport und natürlich ein Sport, der auch Spaß macht. Da findet sich sicher etwas :) Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 50 kilo ein doppelkinn ? 
niemals !
achso und laut bmi bist du untergewicht 
(nur mal so zur info 15 (m) 170 und 50kg .. und ich will umbedingt mehr wiegen aber schaffs irgendwie nicht obwohl ich mich förmilich von diabetis ernähre falls irgendwer mir helfen kann wie ich zunehme :D nur zu) 

ausserdem will glaube mal kein junge ein knochenpaket falls du jetzt wegen deiner frage an jungs denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 3 cm kleiner als du und wiege viel mehr als du... Also ganz ehrlich.... Geh mal zum Arzt... Du bist gut so wie du bist. Noch dünner und der nächste Windstoß nimmt dich mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joseffan
09.04.2016, 17:54

Das wäre ja so fast mein Traum...

0
Kommentar von steinbocks
10.04.2016, 04:16

Schlimm... Geh bitte zu einem Arzt bzw Psychologen.

1

Sport??!! 

Und abgesehen davon ist 50kg mit 1,65 doch gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joseffan
09.04.2016, 17:54

Doch! Ich habe keine Lücke zwischen den Beinen

0
Kommentar von user023948
09.04.2016, 21:13

Dir meisten können von der Anatomie gar keine Lücke haben! Die auf Insta drücken ihre Beine auseinander! Wenn ich normal stehe hab ich auch keine, wenn ich die Hüfte so auseinander drücke, hab ich ne mega große Lücke!

0

Du hast es ja schon selbst erkannt: Eine Diät in deinem Alter ist bei deiner Grüße und Deinem Gewicht keine gute Idee.

Du bist in einem Alter, in dem sich der Körper stark verändert. Lass es geschehen und sieh zu, dass Du gesund bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joseffan
09.04.2016, 17:56

Bekomme ich dann Brüste? Habe nämlich noch gar keine

0
Kommentar von user023948
16.04.2016, 13:50

Selber schuld, bei dem untergewicht... du bekommst brüste, wenn du genug isst und nicht weiter deine kranken Diäten durchziehst!

0

Du bist auf keinen Fall zu dick. Ich bin 13, 1,64m und wiege 57 kg und fühle mich wohl und bin schlank. Ich würde dir davon abraten. Klar jetzt in der Pubertät legt man nunmal etwas Fett zu was normal und natürlich ist und da findet man sich schonmal dick, weil man ja früher kein bzw. wenig Fett hatte.Aber ganz früher war es wichtig, dass Frauen viel Fett hatten für die Geburt etc. Ich weis, dass dein Problem anders ist, aber du bist gut so wie du bist. Und bei so einem guten Gewicht musst du mit 13 nicht abnehmen!

LG Gerlinde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joseffan
09.04.2016, 17:55

Okay danke;)

0

In den letzten Wochen sehe ich immer wieder Fragen von dir. Ich habe mir gerade nochmal deine Fragen angesehen, und würde dir Raten, einen Experten aufzusuchen. Du hast anscheinend ein großes Problem mit deinem Körper, und solltest dringend eine Therapie o.ä. machen. Dein Gewicht ist völlig in Ordnung und du bist keinenfalls zu dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch nicht dick! Versuch dir darüber echt nicht so viele Gedanken zu machen. Ich bin mir sicher, dass du eine tolle Figur hast. 

Wenn du dich trotzdem unwohl fühlst, geh doch vielleicht mal laufen oder schwimmen oder so, je nach dem was dir gefällt. :)

LG und mach dir keinen Kopf! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joseffan
09.04.2016, 17:56

Ja morgen mache ich glaube ich mal ein YT workout

0

Quatsch du bist doch nicht zu dick,und warte ab bis der Sommer kommt dann ist Essen weniger angesagt und du nimmst dann automatisch ab lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht fett, ich bin 1,70 und wiege 60/61 kg und bin ganz normal vom Körperbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joseffan
09.04.2016, 17:54

Meine Beine haben aber keine Lücke

0
Kommentar von Joseffan
09.04.2016, 17:58

Doch...

0
Kommentar von user023948
09.04.2016, 21:10

Nein! Außerdem können das garnicht alle vom Körperbau haben! Außerdem sieht das Männlich aus...

0