Wieg ich zu viel für meine Größe?(will keine Bilder machen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz normal. Du hast Normalgewicht. Übergewichtig bist du erst, wenn du über 62 Kg wiegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann oder Frau? 

Als Mann fast schon ein bisschen zu dünne. Aber deine Muskeln müssen sich auch noch aufbauen, die wiegen mehr als Fett :). 

Als Frau voll im Rahmen. Du musst Dich wohl fühlen. Ich kenne mittlerweile viele Jungs die gar nicht mehr auf so magermodels stehen. Also keine Angst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das ist genau das richtige gewicht für deine grösse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist völlig okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist garnichts.Ich bin 15 bin 1.65 groß und wiege 57 trotz Sport. deins ist normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung